Freitag, 10. Juni 2011

Abschlussprüfung Noten stehen fest...

Hey ihr süßen (:

Ich weiß seid gestern alle meine Noten von den Abschlussprüfungen.
Gut die Mündliche kommt erst noch dran.
Das ist aber nicht so schlimm.
Wo ich mich total gewundert habe ist bei Englisch.
Ich schreib euch jetzt mal die Noten.

Deutsch: 3
Mathe: 4 +
Englisch: 3


Bei Mathe haben mir nur paar Punkte gefehlt für eine 3.
Naja das macht aber nichts bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Noten.
Meiner Englischlehrerin so ja ich dachte ihr schreibt eine 5 oder 6 weil ihr euch im Unterricht nie meldet da hat es mich gewundert das ihr eine 3 geschrieben habt.
Das ging an Jessica &' mich.
So schlecht finde ich das garnicht.
Naja ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.
Melde mich wahrscheinlich später nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥