Dienstag, 28. Juni 2011

Gleich ins Kino

Hey ihr süßen (:

Ich hatte euch ja am Sonntag ja meine letzte Schulwoche ongestellt.
&' ja gestern war ja meine Klasse mit der B Klasse zusammen Bowlen.
Ich war nicht mit da ich noch ein Termin hatte.
Gestern musste ich ja auch die Sachen die mein Lehrer mir gegeben hat zur Schule bringen.
Ich  hoffe ja das ich den Abschluss dadruch bekomme.
Ich hab da 2 -3 Stunden drangesessen um das fertig zu bekommen.
Manchmal hasse ich den Lehrer echt &' das schon von Anfangan.
Naja aufjedenfall kommt gleich die Steffi &' holt mich ab.
Da unsere beiden Klasse ja halt zusammen alles machen.
Fragt mich nicht warum.
Aber das ist schon seid Anfangan so wie ich mitbekomme habe.
Ich bin ja auch erst seid letzten Jahr da auf der Schule &' so.
Naja aber ich reg mich mal nicht auf drüber.
Ich bin nur froh wenn ich die alle nicht mehr sehen muss.
Das wars aber auch erstmal.
Ich schreib euch nachher wie der Film war.
Ich freu mich schon total drauf Hangover 2 zugucken *Ironie lässt grüßen*
Melde mich also später nochmal bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥