Samstag, 18. Juni 2011

Ich musste meine Leggings nachbestellen

Hey meine süßen (:

Ihr wisst ja das ich mir 2 Leggings bestellt habe.
Die eine davon ist angekommen.
Das ist die obere. Die untere musste ich nachbestellen.
Aber auch nur weil sie die nicht mehr hatten.
Das beste ich ja ich muss die 2 -4 Nummern zu groß bestellen.
Naja aber ich brauch die halt zum Abschlussball.
Da sag ich mal ist es mir egal das die zu groß ist.
Wenigstens hab ich sie dann.
Ich hoffe ja sie kommt noch rechtzeitig an.
Die andere ist am Donnerstag schon angekommen.
Wenn die andere Leggings ankommt mach ich dann ein Foto von beiden.
Da ich ja beide eigentlich zusammen bestellt habe.
Naja aber ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥