Montag, 13. Juni 2011

Tokio Hotel Akustik Gig &' Autogrammstunde

Hey ihr süßen (:

Ich mache nochmal wieder etwas Werbung für diese Aktion.
Da sie die letzten paar Monate ehrer ins stocken geraten ist.
Die Aktion hat bei Facebook mitlerweile 2.l99 Likes.
Nur es müssen noch mehr werden ansonsten schaffen wir es nicht.
Bei Facebook worden mitlerweile 373 Bilder von Fans die helfen hochgeladen.
Ich hoffe natürlich es werde noch mehr.
2009 gab es schonmal so einen Akustik Gig mit Autogrammstunde.
Ich war leider nich da &' es wäre ein Traum für mich das es klappen würde.
Ich lade euch mal das Bild von mir hoch das ist aber noch nicht bei Facebook drin.
Hab das nämlich eben erst an die E-Mail geschickt.
Das was ich davor gemacht habe find ich nicht so toll.

Wie findet ihr das Bild?
Schickt doch bitte auch Bilder von euch für die Aktion.
Wir brauchen noch viel mehr Fans.
Wir schaffen es sonst nicht.
Bitte Bitte helft mit.
Wo sind denn die ganzen Tokio Hotel Fans geblieben die sonst immer soviel voten &' alles?
Habt doch mal den Arsch in der Hose &' steht dazu das ihr Tokio Hotel Fan seid &' macht bei dieser Aktion mit.
Ich weiß das es schwer ist dazu zu stehen das man Tokio Hotel Fan ist. Ich hab es selber schon alles mitgemacht.
Ich wurde bei meiner alten Schule seiddem ich dahin gekommen bin gemobbt deswegen stand ich nicht dazu das ich Tokio Hotel Fan bin.
Dann bin ich umgezogen bei der Schule stand ich auch nicht dazu.
Doch bei meiner jetzigen Schule ist mir scheizzegal was die anderen denken ich bin &' bleibe Tokio Hotel Fan.
Die aus meiner Klasse nehmen mich so wie ich bin ich sag ja auch nicht zu denen ihr seid scheizze weil ihr das &' das hört.
Nein ich akzeptiere es &' die akzeptieren mich auch so wie ich bin.
Seiddem ich auf dieser Schule bin ist mir sag ich mal egal was die anderen über mich denken weil ich bin so wie ich bin &' das kann keiner ändern.
Helft doch einfach mit bei dieser Aktion.
Hier nochmal beide Links..

http://www.facebook.com/pages/Tokio-Hotel-Gig-2011/165193346865214?sk=wall
http://tokio-hotel-gig-2011.blogspot.com/

Geht einfach mal drauf &' schaut es euch an.
Vielleicht helft ihr ja doch noch mit.
Für mich wäre der Akustik Gig &'  die Autogrammstunde ein großer Traum der in Erfüllung gehen würde.
Natürlich nur wenn ich dann auch hingehen kann.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥