Donnerstag, 7. Juli 2011

Blogpause O8.O7. - lO.O7.


Ja ich weiß da steht vom O7.O7 an aber es hat sich doch etwas geändert.
Eigentlich hieß es das ich doch nich weg bin aber doch ich bin ab Morgen bei der ViiVii.
Ich poste morgen früh vielleicht nochmal eben was bevor ich losgehe &' dann müsst ihr bis Sonntag warten.
Vielleicht schaffe ich es auch bei ViiVii mal was zu posten.
Wenn nicht wisst ihr ja bescheid.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥