Sonntag, 10. Juli 2011

Caro is back (:

Hey meine süßen (:

Ja die Caro ist wieder back.
Ihr wisst ja das ich am Wochenende bei der ViiVii war.
Wir haben eigentlich nicht ganz so viel gemacht.
Freitag sind wir noch zum See gefahren.
&' das mit Fahrrad lO Kilometer.
War eigentlich auch nicht ganz so schlimm nur wie ViiVii so schön gesagt hat dein Popöchen ist Verwöhnt.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum :D
Also ich hab bei der ViiVii ja kein Fahrrad also bin ich mit dem Fahrrad von ihrer Mama gefahren nur die haben alle so ein harten Sattel &' mein Fahrrad hat sag ich mal ein weichen Sattel also hat mein Popöchen wehgetan.
Am Samstag waren wir dann bei der Geburtstagsfeier von Lucie.
Weiter Informationen zu der Geburtstagsfeier gibt es dann morgen.
Heute wollte ich euch nur etwas Informieren was wir so am Wochenende gemacht haben.
Aufjedenfall ist Dana dann Abends noch mit zu ViiVii gekommen.
Heute hatten wir eher so nen faulenzertag.
Wir haben uns mit ner Freundin von mir getroffen &' waren in der Stadt in Delmenhorst da da heute Verkaufsoffener Sonntag war.
Naja das wars halt auch fürs erste mal wieder von mir.
Morgen gibt es natürlich wieder etwas mehr von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥