Mittwoch, 6. Juli 2011

Ferienticket 2Oll

Hey meine süßen Stalker (:

Ich stell euch jetzt mal das Ferienticket vor was wir hier in den Sommerferien immer kaufen können.
Es ist echt sehr praktisch finde ich.
Mit dem Ticket können wir halt die ganzen 6 Wochen fahren.
&' das durch ganz Bremen &' Niedersachsen.
Es hat 28 € gekostet &' ich kann vom O7.O7 - 17.O8.2Oll damit fahren.
Ich hab euch das Ferienticket auch mal Fotografiert.
Ich stell das Foto davon jetzt mal on.

Da wo Schüler Ferienticket 2Oll drauf steht ist die vorderseite.
Naja da wo ich es verpixelt gemacht habe müsst ihr die eure ganzen Daten eintragen.
Also Vor - &' Nachname. Geb. Datum. Anschrift mit Postleitzzhal &' dann halt noch eure Unterschrift





Ich hab euch auch nochmal die Gebietskarte als Screenshot gemacht.
Ich weiß nur nicht ob man da alles erkennen kann.
Aber ich kann ja auch nochmal die Orte so schreiben damit ihr mal wisst wo wir da überall mit fahren können.


Ja das ist die Gebietskarte ich schreib euch jetzt einfach mal wo ihr damit überall fahren könnt.
Achim. Alfeld. Bad Bentheim. Bad Bevensen. Bad Harzburg. Bad Karlshafen. Bad Oeynhausen*. Bad Pyrmont. Bad Zwischenahn. Bassum. Bersenbrück. Bodenburg. Bohmte. Bracke (Unterweser). Bramsche. Braunschweig. Bremen. Bremen-Farge. Bremen-Vegesack. Bremerhaven. Bremervörde. Buchholz (Nordheide). Bünde*. Buxtehude. Celle. Cloppenburg. Cuxhaven. Dannenberg. Delmenhorst. Diepholz. Dissen/Bad Rothenfelde. Dörpen. Echem.  Eichenberg. Elze. Emden Außenhafen.  Emden Hbf. Esens. Friedland. Gifhorn. Gifhorn Stadt. Goslar. Göttingen. Großenkneten. Hamburg Hbf. Hamburg-Harburg.  Hameln. Hann, Münden. Hannover. Hannover Flughafen. Haste. Helmstedt. Herzberg. Hildesheim.  Hodenhagen. Holzminden. Hude. Ibbenbühren*. Jever. Kreiensen. Langenhagen. Lauenbrück. Lauenförde-Beverungen. Leer. Leese-Stolzenau. Lehrte. Lemförde. Lingen (Ems). Löhne*. Lüneburg. Marienborn. Melle. Meppen. Minden*. Munster. Natrup-Hagen. Nienburg. Norddeich. Norddeich Mole. Norden. Nordenham. Nordhausen*. Northeim. Oebisfelde. Oldenburg. Osnabrück. Osterholz-Scharmbeck. Osterode. Ottendorf. Papenburg. Peine. Quakenbrück. Rastede. Rheine*. Rotenburg. Salzgitter-Bad. Salzwedel*. Sande. Sneverdingen. Schöppenstedt. Seesen. Soltau. Speele. Springe. Stade. SZ-Lebenstedt. Uelzen. Unterlüß. Varel. Vechta. Verden. Vienenburg. Walkenried. Walsrode. Weener. Wernigerode (DB-Bahnhof)*. Wildeshausen. Wilhelmshaven. Winsen (Luhe). Wittingen. Wolfenbüttel. Wolfsburg. Wunstorf.

Ja wie man sieht sind es doch sehr viele Städte.
Ich hätte selber nicht gedacht das es soviele sind erst jetzt durchs aufschreiben hier habe ich bemerkt das es eigentlich doch sehr viel ist.
Manche Städte kenn ich selber garnicht &' ich glaub 2 davon sind sogar im Harz.
Jetzt kommt nochmal zum Schluß eine kleine Info mit welchen Zügen. Bahnen &' so gefahren werden kann mit diesem Ticket.
RB - Regional Bahn. RE - Regional Express. NWB - Nordwest Bahn. ME - Metronom. MEr - Metronom Regional. S - S-Bahn. ERB - Eurobahn. ARR - Arriva. CAN - Cantus. EVB - Elbe-Weser. WFB - Wesfalenbahn.
&' das Ticket gilt von Montags - Freitags ab 9 Uhr &' Samstag - Sonntag ganztägig.
Wenn ihr in Hamburg damit fahren wollt müsst ihr euch ein Zusatzticket für 2,8O € holen dann könnt ihr durch ganz Hamburg fahren &' das den ganzen Tag.

Ja das wars dann auch erstmal von mir.

;; bis dannimanski;;

küss'chen Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥