Mittwoch, 20. Juli 2011

Harry Potter &' the Deathly Hollows Part 2

Hey meine süßen Stalker (:

Ihr wisst sicherlich von welchem Film ich spreche.
Ja genau Harry Potter &' die Heiligtümer des Todes Teil 2.
Ich hatte euch ja am Sonntag gesagt das ich Montag ins Kino gehe &' den Film schaue.
&' ich habe euch auch gesagt das ich euch meine Meinung zum Film sage.
Das werde ich auch jetzt machen.

Ich kann den Film echt nur weiterempfehlen.
Ich fand den so gut das ich den umbedingt nochmal gucken möchte.
Das mache ich denke ich auch nochmal.
Es ist nur schade das jetzt alles mit diesem Film vorbei ist.
Seid ich 7 Jahre alt war hab ich die Filme geguckt.
Es macht mich irgendwie traurig das es der letzte Film war.
Normalerweise sollte ja bei 4 schon schluss sein aber dann kamen neue Bücher.
Ab da wusste man es kommt &' kommt noch ein Teil.
Jetzt wissen wir das kein Teil mehr kommen wird.
Also an alle die den Film gucken wollen aber doch nicht ins Kino wollen.
Der Film lohnt sich echt auch wenn er etwas Teuer ist wegen der Überlänge.
Guckt ihn euch einfach an &' wartet nicht bis es den auf DVD gibt oder so.

Das wars dann denke ich auch fürs erste von mir.
Der Film ist echt Klasse (:

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥