Dienstag, 26. Juli 2011

Ich beschenke mich selber zum Birthday

Hey meine süßen (:

Tut mir leid das ich gestern nicht mehr gepostet habe.
Aber naja ich hab den Kopf dazu nicht gehabt da ich jetzt auch Krank werde.
Ich hoffe ja nur das ich zu mein Birthday nächsten Monat wieder gesund bin.
Ich weiß ganz genau es dauert wieder 2 oder 3 Wochen bis ich gesund bin.
&' ja wie ihr seht beschenke ich mich auch selber.
Ihr fragt euch sicherlich warum oder?
Also es ist so ich hab letztes Jahr schon zu Allen gesagt ich möchte nur noch Geld haben.
Zum sparen &' so halt.
Naja aber deswegen beschenke ich mich nicht selber.
Es gibt da so jemanden aus meiner Familie der kaum was für mich übrig hat.
Die letzten Jahre habe ich immer irgendwas für 5 € oder so bekommen.
Ihr wollt auch sicherlich wissen wer so zu mir ist oder?
Es ist mein eigener Vater.
&' genau aus diesem Grund beschenke ich mich selber zu meinen Birthday.
Naja ich bin ja auch mal gespannt was ich so von den anderen bekomme.
Ich poste euch dann natürlich auch alle meine Geschenke &' schreib von wem ich was habe.
Es sind noch 2O Tage dann werde ich l7.
Einige aus meiner Familie mag es zwar nich Interessieren weil sie was besseres zu tun haben aber was solls.
Ich kann so Leben &' lebe auch schon mehrere Jahr so.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥