Sonntag, 17. Juli 2011

Morgen Harry Potter Time

Hey meine süßen (:

Morgen geh ich mit der Inga ins Kino.
Wir wollen morgen Harry Potter &' die Heiligtümer des Todes Part 2 gucken.
Natürlich gucken wir den Film in 3.
Ich nur so stumpf also wenn es den Film schon in 3D gibt muss ich den auch gucken.
Das machen wir dann auch jetzt.
Meine Meinung zu dem Film bekommt ihr sicherlich auch.
Also ne Freundin von mir kann den nur weiter empfählen.
Ob ich das kann weiß ich noch nicht aber das erfahrt ihr dann also morgen von mir.
Ich bin ja schon so gespannt auf den Film.
Inga hat mich echt mit dem Harry Potter Fieber angesteckt.
Ich war mal ne Zeit lang nicht so scharf auf Harry Potter.
Aber seiddem ich letzte Woche die anderen Filme gesehen habe bin ich sag ich mal wieder voll der Harry Potter Freak :D
Das wars jetzt auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥