Sonntag, 31. Juli 2011

Shopping 3O.O7.2Oll

Hey meine süßen (:

Sorry das ich in den letzten Tagen kaum poste.
Aber ViiVii ist am Freitag noch spontan zu mir gekommen weil sie jemanden zum Reden brauchte.
Ihr fällt zu Hause immoment die Decke auf dem Kopf.
Also hab ich dann zu ihr gesagt sie kann her kommen &' wenn sie will hier schlafen.
Naja sie hat eine Nacht hier geschlafen.
Ja als sie gestern dann gefahren ist bin ich zur Waterfront gefahren.
Das ist halt ein Einkaufszentrum wie das Centro in Oberhausen nur viel kleiner.
Da halt jetzt die Schule auch bald wieder anfängt hab ich mir so ein paar Sachen geholt.
Es ist nicht alles auf dem Bild was ich gleich on stelle von mir.
Ich hab gleich für ne bekannte die Sachen die sie haben wollte mitgebracht.
Jetzt kommt dann auch das Bild.


1) Pussy Deluxe A4 Ordner von Müller 3,49 €
2) CD-Rohlinge 25 Stück von Müller 4,99 €
3) Ed Hardy Ordner von McPaper 3,99 €
4) Ed Hardy Ordner von McPaper 3,99 €
5) Stifte von Müller je 2,69 €
6) Trennstreifen 100 Stück von McPaper 2,99 €
7) Ed Hardy Ordner von McPaper 3,99 €

Ja das sind also die Sachen die ich gekauft habe.
Ist halt mehr oder weniger was für die Schule &' so.
Die meisten Sachen sind eh für unsere bekannte.
Ich sag mal so der Puusy Deluxe Ordner. paar von den Trennstreifen &' die Stifte waren für mich.
Das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥