Dienstag, 16. August 2011

Endlich l7...

Hey meine süßen (:

Tut mir echt leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.
Gestern hatte ich eh keine Zeit.
Gestern war mein Birthday &' 6 Jahre Tokio Hotel.
Also hatte ich mich mit ein paar Freunden getroffen.
Ich wollte eigentlich gestern noch bevor ich losgehe was Bloggen aber hab es halt nicht geschafft.
Aber so wie Nadine meine alte Klassenkameradin gestern so schön geschrieben hat in einer sms.
Ja jetzt bist du keine süße l6 mehr sondern freche l7.
Hab ich halt auch kein Problem mit.
Meine Geschenke die ich bekommen habe werde ich wahrscheinlich später noch posten.
Wenn nicht seid bitte nicht so sauer auf mich.
Ich hab immoment echt wichtigere Sachen zu erledigen wegen Schule &' alles.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥