Montag, 29. August 2011

Erstmal ein liebes Danke an die Laura (:

&' zwar weil du so Lieb warst du mir ein Sign gemacht hast.
Naja gut es war nicht nur eins sondern du hast mir gleich mehrere gemacht.
Die finde ich auch total süß (:
&' ja jetzt wollte ich mal die Sign's hier vorstellen die die Laura für mich gemacht hat.
Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch sagen welches ihr gerne immer unter mein Post haben wollt.
Müsst ihr wissen (:
Dann kommen jetzt mal würd ich sagen die Sing's...

1)                                                  



2)
           3)


 4)




5)
               6)




Ja das sind die Sing's die mir die Laura gemacht hat.
Welches davon findet ihr am besten?
Acha nicht wundern weil der Hintergrund da weiß ist ich wollte mein Blog ja eh etwas heller machen.
Ich denke mal das werde ich morgen dann nach der Schule machen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥