Freitag, 5. August 2011

Happy Birthday, Janine!


Nochmal alles, alles Gute zu deinem Geburstag.
Ich wünsche dir viel Glück &' ganz viel Gesundheit.
Natürlich hoffe ich auch das wir uns endlich mal treffen werden.
Feier noch schön Süße (:
Lieb Dich...

Da Caro ♥

1 Kommentar:

  1. *-* Oh, wie süß du bist! Unglaublich. (:
    Ich hoffe auch das wir uns bald mal sehen! Wär mal angebracht (; Aber denke das kriegen wir auch noch hin. ;D
    Danke für den süßen Eintrag. (:
    Lieb dich. ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥