Dienstag, 23. August 2011

Ich freu mich total

Hey meine süßen (:

Ja ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich mich total freue.
Ich hatte euch ja schon gesagt das ich halt noch nicht bei der Delmestr der Berufsschule noch nicht angenommen bin.
Nun ich hab da heute einfach mal so angerufen weil es letzte Woche hieß ist steh auf Warteplatz 10.
Da hat dann also die Frau zu mir gesagt Sie sind sehr weit nach vorne gerutsch sie stehen jetzt auf 2.
Ja da meinte sie wir rufen sie dann in den nächsten Tagen &' ich bin hartnäckig gewesen &' wollte wissen ob die denn auch unsere Telefonnummer haben.
Ja keine Ahnung und dann hat sie mit der die vor mir steht die Zeugnisse mal verglichen &' hat gesagt wissen sie was kommen sie her wir machen das alles dann können sie ab morgen hier zur Schule gehen.
Ich freu mich echt total das es da doch noch geklappt hat (:
Ja &' jetzt hab ich da halt morgen mein ersten Schultag.
Eins kann ich euch schon sagen Dienstag hab ich fast den ganzen Tag nur Kochen.
Vielleicht schreib ich euch dann das ein oder andere Rezept hier auf mein Blog.
Weiß ich aber noch nicht so genau.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich später nochmal wenn nicht halt morgen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥