Dienstag, 2. August 2011

Montag geh ich mal wieder ins Kino

Hey meine süßen (:

Also ihr wisst ja ich war erst mit der Inga im Kino &' hab mit ihr Harry Potter geuckt.
Inga ist sag ich mal meine Erziehungsbeistand-Hilfe.
Also weil die letzte Zeit halt soviel scheiße lief mit meinem Bruder &' so.
Hatte ich euch ja auch mal geschrieben.
Ne jetzt ist die Ings im Urlaub &' die Andrea macht die 3 Wochen für Inga verträtung.
Ich muss sagen Andrea ist richtig geil drauf.
Fast so wie ein Teenager.
Ne jetzt will sie auch Harry Potter gucken also gehen wir den zusammen gucken.
Sie darf nur eins nicht erfahren das ich den schon kenne.
Naja aber ich denke mal das wird nicht so schwer das zu verschweigen.
Muss ich nur noch der Inga schreiben das sie es für sich behalten muss.
So schwer ist des ja alles nicht.
Ne also guck ich nochmal Harry Potter.
Ich find den Film ja eh so genial.
Naja aber das wars auch für Heute erstmal wieder.
Melde mich denke ich morgen nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥