Freitag, 12. August 2011

Nagellack Sammlung Teil 1

Jaa meine süßen wie versprochen kommt meine Nagellack Sammlung.
Leider ein Tag später als geplant aber ich hoffe ihr seid nich ganz so sauer.
Ich hatte gestern einfach nur noch schlechte Laune &' ich wollte die nicht an euch auslassen deswegen habe ich nicht mehr gepostet.
Ich hab die Sammlung in 2 Bilder aufgeteilt.
Heute kommt das erste Bild von der Sammlung.
Vielleicht lad ich das andere nachher auch noch hoch sonst morgen.
Jetzt kommt dann das Bild (:


1) P2 Crack Ling top coat 030 golden rush
2) P2 Waterproof Top Coat (schützt Farblacke vor Wasser)
3) P2 Crack Ling top coat schwarz
4) Avon Matte (matte nailwear) schwarz
5) P2 Crack Ling top coat 020 silver
6) P2 Perfect Nail! Hardener
7) P2 Color Victim nailpolish 045 open your heart

Ja das ist also der erste Teil von meiner Nagellack Sammlung.
Bei den schwarzen Crack ling konnte ich die farbe nicht mehr lesen weil das da schon langsam alles abgeht.
Wie gesagt nachher oder morgen kommt der 2te Teil von der Sammlung..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥