Samstag, 27. August 2011

On Tour Seite...

Also meine süßen ich hab mir mal gedacht ich mach eine On Tour Seite.
Also das ich einfach mal ein paar Daten schreibe auf eine extra Seite wo ich On Tour bin oder halt auch schon war &' die Tage einfach Unvergesslich gewesen sind.
Oder halt wie gesagt noch unvergesslich werden.
Was meint ihr dazu?
Sollte ich so eine Seite mal anlegen?
Ich bin auf eure Meinungen echt mal gespannt &' ich hoffe natürlich das ihr auch Kommentare hier macht bei dem Post damit ich weiß was ihr davon haltet.
Ich sag jetzt mal ich geb euch eine Woche Zeit zum überlegen &' dann hoffe ich das ich ein paar Kommentare von euch bekommen habe was ihr davon haltet.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥