Dienstag, 9. August 2011

Scheizz Schule

Ja es regt mich grad total auf das nächste Woche Donnerstag wieder die Schule anfängt.
Nein nicht weil ich die Schule so sehr Hasse.
Sondern weil ich immernoch keine Nachricht von der Berufsschule bekommen habe ob ich jetzt angenommen bin oder nicht.
Ja ich hab jetzt nur noch 7 Tage um das zu wissen.
Ansonsten muss ich zu der meist gehassten Schule überhaupt.
Es ist zwar auch eine Berufsschule aber halt nur mit Türken. Russen &' so weiter.
Also eine Ausländerschule.
Ich hoffe ja ich bekomm noch eine Nachricht.
Sobald ich dann die Nachricht habe ob ich angenommen worden bin oder nicht schreib ich euch dann auch.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.
Ich denke ich melde mich nachher nochmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥