Sonntag, 11. September 2011

Ich möchte ein Neues Blogbild...

Hey meine süßen (:

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt möchte ich mir ein neues Blogbild machen.
Nur ich finde kein Bild was ich dafür nehmen kann.
Das is echt depremierend...
Am besten mach ich morgen einfach noch wieder neue Bilder vielleicht is da dann ja auch ein Bild bei was ich für ein Blogbild verwenden werde....
Ich werd es dann ja denke ich dann mal sehen..
Aber eins weiß ich jetzt schon..
Ich freue mich total auf nächsten Monat da ich da auf das The Black Pony Konzii gehe.
Vielleicht geh ich im November ja auf das Abschluss Konzert in Münster.
Muss ich mal gucken.
Naja das wars dann erstmal von mir..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥