Sonntag, 18. September 2011

Warum immer ich?

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieder was bei mir los is.
Naja ich weiß nich ob ihr den einen Post schon gelesen habt von wegen es tut so weh.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Es ist wirklich immer das gleiche &' es is wirklich bei jeder Schule so gewesen.
Erst nehmen die einen gut auf wenn man später dazu kommt &' dann wenden sich alle von einem ab.
Was mach ich denn bitte immer falsch?
Is es meine Art die so abstoßend ist?
Nein eigentlich nicht weil sonst hätte meine beste Freundin mich ja schon alleine gelassen.
Alle sagen du bist total nett aber warum lästern die dann bitte?
Ich versteh es einfach nicht warum die alle so sind.
Wäre ich doch mal lieber in der Praktikumsklasse geblieben &' hätte alle nur einmal die Woche sehen müssen nur das einzigste Problem an der Klasse war das ich halt kein besseren Abschluss bekommen hätte.
Naja aber ich zieh das da jetzt einfach durch ich hab ja auch noch meine anderen Freunde.
Ich brauch solche Leute wie aus meiner Klasse nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥