Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eintrag in Dani's Büch'lein (:

Hey meine Süßen (:

Die Dani hatte mir letzte Woche Freitag ich Büch'lein mitgegeben.
Am Samstag hatte ich dann langweile &' hab endlich in das Büch'lein reingeschrieben.
Joa es waren erstmal schön 3 Seiten + 1 Seite ein Bild'chen.
Ich hab auch alles fotografiert was ich in das Büch'lein geschrieben habe.
Ich würde sagen ich stell mal das Bild on wo ich das alles zusammengestellt habe.


Joa das ist dann der Eintrag in das Büch'lein (:
Ich hoffe sie hat sich gefreut.
Mein Eintrag passt eh nicht zu denen davor aber das ist mir egal.
Ich bin am überlegen ob ich ein Buch hole wo nur sie &' ich reinschreiben werden.
Aber das entscheide ich denke ich mal spontan.
Naja das wars auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt heute noch ein Post mal gucken (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥