Dienstag, 25. Oktober 2011

Jahresrückblick 2010 Video

Hey meine Süßen (:

Ich hab mich gestern noch dazu entschieden das mit den Video's einfach mal zu machen.
&' damit ihr schonmal auf den Geschmack kommt wie es vielleicht nächstes Jahr sein wird hab ich die Bilder von meinem letzten Jahresrückblick einfach mal genommen &' ein Video damit gemacht.
Ja auf dem Bildern steht jeweils das Datum &' mein Jappy-Link
Weil die Bilder halt für Jappy waren.
Wer sich die Bilder mal in Ruhe angucken will &' Jappy hat muss nur auf Jappy 1 klicken &' mir eine Freundschaftanfrage schicken da ich meine Bilder meist immer nur für Freunde zeige.
Der Jahresrückblick von diesem Jahr wird auch bei dem Jappy Account reinkommen.
Aber jetzt erstmal genug vollgelabert jetzt kommt das Video (:



Das wars dann auch erstmal von mir würd ich sagen.
Melde mich vielleicht etwas später nochmal bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥