Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Baby is Kaputt :(

Hey meine Süßen (:

Ich wollte das die letzten Tage eigentlich schon gepostet haben.
Bin nur irgendwie nicht dazu gekommen.
&' gestern wollte ich nicht noch ein dritten Post machen.
Also kommt der Post jetzt.

Ja mein Baby is Kaputt.
Ihr fragt euch bestimmt was mein Baby ist.
Nein es ist nich mein Handy weil das eh schon bei der Reparatur ist.
Mein anderes  Baby is kaputt was man Kamera nennt.
Ahh ich könnte so losheulen.
Am Dienstag wo das so geregnet hat hat die wohl einen abbekommen weil seiddem spinnt die total.
Ich muss schon immer das Akku rausnehmen damit die aus bleibt.
Obwohl die auf OFF steht &' ich das Akku rein mache geht die an :(
Meine Mama muss jetzt dringen die Papiere von meinem Baby finden.
Ich hab sie ja noch nicht so lange also is da noch Garantie drauf.


Das is mein Baby.
Ich hoffe man kann sie reparieren &' meine Mama findet die Papiere ganz schnell.
Ich kann nicht mehr ohne sie Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥