Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mit Klasse im Kino

Hey meine Süßen (:

Ich war heute mit meiner Klasse im Kino.
Na gut nicht nur meine Klasse es waren 3 Stück :D
Alle 3 HaSo Klassen von meiner Schule.
Das sind halt Klassen wo man den Realschulabschluss mit bekommen kann.
Das HaSo heißt Hauswirtschaft &' Soziales.
Ich dachte ja erst der Film wird voll langweilig weil das halt unser Englischlehrer organisiert hat.
Aber ich muss sagen es war doch nicht ganz so schlecht.
Wir haben den Film Alles Koscher geguckt.


Das ist das Titelbild von dem Film.
Wir haben an manchen Stellen echt gelacht.
Naja aber das wars auch erstmal von mir.
Ich weiß echt nicht was ich zu dem Film schreiben soll.
Am besten ihr guckt ihn euch einfach mal an.
Ich empfehle ihn euch einfach mal weiter da es um 2 verschiedene Kulturen geht die auf Krieg aus sind.
Naja müsst ihr wissen ob ihr den Film guckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥