Mittwoch, 19. Oktober 2011

Videotagebuch überlegenungen..

Sorry das ich nochmal störe.
Ich bin am überlegen ob wenn ich auf Konzerte &' sowas gehe ob ich dann ein Videotagebuch starte.
Also das dann von jedem Tag ein Video kommt.
Natürlich werde ich mehrere Video's am Tag dann machen &' zu einem oder zu zwei dann zusammen schneiden.
Jenachdem wie viele Video's es sind &' wie viele Minuten.
Ich kann ja leider immer nur bis zu l5 Minuten hochladen wenn.
Die Video's sind dann auf Myvideo &' Youtube zu finden.
Da ich ja bei beidem angemeldet bin werde ich die denke ich mal dann auch bei beiden hochladen.
Ja &' da bin ich grad noch so etwas am überlegen ob ich es machen soll.
Natürlich kommen in den Video's vielleicht auch noch ein paar Bilder rein oder so.
Oder ich mach dafür ein extra Video was ich dann von der ganzen Woche machen werde &' mach da dann die Bilder von den ganzen Tagen rein mit Datum &' alles werde ich die dann da reinstellen.
Dafür wollte ich halt eure Hilfe haben &' wissen ob ihr sowas haben &' sehen wollt.
Macht doch einfach Kommentare hier unter dem Post.
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet.
Also was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. Also ich find die überlegung gar nicht mal so schlecht :D also man könnte sowas machen :) also meine meinung nach :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥