Samstag, 22. Oktober 2011

Wie ich sowas hasse

Hey meine Süßen (:

Wie ihr schon an der Überschrift seht bin ich etwas sauer.
Ganz ehrlich ich hasse sowas einfach.
Ja ich weiß ihr wisst nicht was ich hasse ich schreib es euch ja jetzt.
Also ich wollte mich heute eigentlich mit ner Damaligen-Freundin treffen weil wir was klären wollten aber da ich kein Geld hab habe ich bei ihr abgesagt.
Da dreht die Olle doch erstmal richtig durch.
Ich mein ich hab doch wenigstens abgesagt &' ihr auch den Grund gegannt da kann man doch auch ruhig mal sagen ist ok wir verschieben das.
Oder ist das zu viel verlangt?
Ich denke mal schon das es bei der zu veil verlangt ist.
Das geilste is ja sogar noch sie hat mein ViiVii Schatz mit reingezogen &' meinte so wegen...
Ja kein wunder wenn dich keiner mehr ab kann. ViiVii kann dich ja auch nicht mehr ab. Sie leiht dir was &' du gibst es ihr nich wieder.
Boah was denkt die Olle bitte wer sie is?
Sicherlich nicht so ein toller Mensch oder was auch immer sie denkt.
Sie ist einfach nur Hinterhältig &' kann es nicht ab das man absagt.
Aber was reg ich mich über diese Olle eigentlich auf?
Das kostet doch eh nur meine nerven.
Also wars das auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mach etwas später nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥