Dienstag, 29. November 2011

1. Praktikumstag

Hey meine Süßen :)

Wie ja sicherlich einige von euch wissen hatte ich gestern mein ersten Praktikumstag.
Ich fand es eigentlich auch garnicht so schlecht da die Zeit relativ schnell vergangen ist.
Zumindest ist sie am Anfang schnell vergangen.
Ich musste um 8 Uhr anfangen &' um halb 11 war ich fertig mit Kartoffel eben den rest abschählen weil die da ne Kartoffelschähl-Maschiene haben muss man nur eben die Übereste wegschneiden.
Die Zeit kam mir da echt nicht so lange vor &' der Rest ging dann auch realtiv schnell bis um 12 Uhr.
Ab da war dann aber nur noch langeweile.
Da wir schon fast fertig waren mit Küche sauber machen &' so.
Aber das ist denke ich auch mal kein wunder wenn 10 Leute oder so eine Küche zusammen sauber machen.
Was ich aber eigentlich ganz toll fand das ich früher gehen konnte.
Ich hoffe nur meine Lehrerin meckert nicht rum wegen der Stundenzahl dann.
Ich kann ja auch nichts dafür wenn ich früher nach Hause geschickt werde.
Naja das wars dann aber auch erstmal wieder von mir.
Wahrscheinlich melde ich mich später nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥