Mittwoch, 30. November 2011

Ich bin froh wenn endlich Wochenende ist

Da ich euch heute ja schonmal begrüßt habe schreibe ich einfach mal drauf los.
Ihr wisst ja mitlerweile alle das ich im Praktikum bin.
Es macht mir auch wirklich spaß in der Küche was zu machen aber ich frag mich manchmal echt wie die so drauf sein können.
Am Montag hab ich nur gedacht scheiße du lässt dich am besten einweisen.
Da sind von ein paar Ausnahmen alle GaGa :D
Aber damit will ich euch garnicht voll labern.
Ihr könnt euch echt nich vorstellen wie froh ich bin wenn endlich Wochenende ist.
Seiddem ich Montag mit meinem Praktikum angefangen habe hab ich total die Rückenschmerzen.
Ich hatte vorher ja schon zwischenzeitig Rückenschmerzen aber seid Montag ist das richtig schlimm geworden.
Ich hoffe einfach nur das es bald wieder weg ist.
Aber bis Januar wird es denke ich mal weg sein.
Ich werde ja jetzt irgendwann an einem Wochenende erstmal schön Massiert &' dann müsste es eigentlich auch bald besser sein.
Naja aber das wars auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥