Donnerstag, 3. November 2011

Ich weiß nich was ich Posten soll

Hey meine Süßen (:

Wie ihr ja schon sicherlich mitbekommen habt habe ich die letzten Tage nichts gepostet.
Es liegt halt dadran das ich nicht wirklich so weiß was ich posten soll.
Ich hab zwar noch so einige Sachen offen von Shopping &' Tokio Hotel.
Aber ich weiß halt nich ob ich es posten soll &' so.
Ich mein ich hab schon voll viele Sachen mit Tokio Hotel gepostet.
Da weiß ich einfach nicht ob es euch stört oder so.
Es sagt mir ja eigentlich keiner seine Meinung dazu.
Ich werde dann denke ich einfach mal gucken was ich so posten werde &' so.
Aufjedenfall werde ich wahrscheinlich heute noch die Sache über Tokio Hotel zu posten was ich noch habe.
Bis dahin mach ich dann erstmal schluss mit schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥