Dienstag, 6. Dezember 2011

Es kommt irgednwie alles wieder hoch

Hey meine Süßen

Ja es kommt mal wieder ein normaler Post von mir &' nicht wieder der Adventskalender der kommt erst morgen wieder.
Aber der Post ist auch nich grade toll.
Denn es kommt wieder alles hoch was ich eigentlich nicht wollte.
Es fing an wo meine Süße Alina mir erzählt hat wie ihre Eltern immoment drauf sind.
Oder eher gesagt eben grad erst wo wir einfach über das Thema Familie gesprochen haben &' wer unsere Berzugsperson aus der Familie ist.
Da ich ja auch neue Leser dazu bekommen habe wissen die wohl nicht worum es geht.
Lest einfach den Post durch dann werdet ihr es denke ich mal verstehen.
Das schlimmste ist einfach nur das es nicht alles ist sondern noch viel mehr was da aber nicht alles steht.
Ich will die sachen jetzt aber auch nicht alle hier hin schreiben da es ja meine Probleme sind &' das auch alleine durchstehen muss aber wer es wissen will geht einfach mal auf den alten Post.
Aber das wars auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥