Mittwoch, 21. Dezember 2011

TH-Wonderland Adventskalender Tür 21

Merry ehm...


...Christmas ist der Titel eines schönen TH-Weihnachtsvideos, das Katja für euch gesucht hat - immerhin ist ja schon in drei Tagen Weihnachten...


TH Weihnachts-Video




Zitat des Tages

"Ich glaube, ich kann anstrengend sein. Manchmal bin ich ganz schön krass in dem, was ich sage. Dann denke ich im Nachhinein, das hätte ich auch lassen können.“  

BILD Interview, 2009 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥