Samstag, 18. Februar 2012

Noch ... Bis zum Tokio Hotel Fantreffen

Hey ihr Süßen

Ich habe mal wieder ein kleine Screenshot von dem Countdownzähler gemacht.
Das Fantreffen ist nächste Woche Samstag.
Aus dem Grund dachte ich mir ich mach nochmal ein Screenshot davon.
Der jetzt auch kommt.


Das einzigste was ich echt doof finde wenn ich ein Screenshot mache ist die Schrift dann immer so verschwommen.
Naja ist aber auch egal.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht melde ich mich später nochmal bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥