Donnerstag, 22. März 2012

Blogvorstellung ♥

Hier kommt noch eine Blogvorstellung.
Danach wird wogl heute nichts mehr kommen.
&' zwar stelle ich euch jetzt den Blog von Sara vor.

Ich lese ihre Blog jetzt schon seid einiger Zeit &' finde ihn auch sehr interessant.
Sie postet das wozu sie Lust hat.
Ich hatte ihr gesagt das ich ihren Blog vorstelle wenn sie meinen auch vorstellt.
&' das hat sie auch gemacht.
War zwar schon letzte Woche bin aber nur irgendwie nie dazu gekommen ihren Blog vorzustellen.
Jetzt ein ich Header &' ein paar kleine Info's.



15 Jahre - Magdeburg - glücklich vergeben - Bloggerin aus Leidenschaft ♥

&' jetzt noch eine kleine Nachricht an die Sara:

Hey Süße,
Ich finde dein Blog einfach nur klasse.
Du postest Sachen die einfach jeden interessieren &' es macht mir immer spaß deinen Blog zu lesen
Ich finde es echt gut wie du damit umgehst wenn du eine Freundin hast.
Natürlich habe ich nichts dagegen denn sowas ist ganz normal.
Wie du schon sagst nicht das Geschlecht zählt sondern die Liebe.
Was natürlich auch stimmt.
Ich werde trotzdem weiterhin eine deiner Regelmäßigen Lesern sein.
Würde mich echt freuen wenn du auch Leserin meines Blogges werden würdest.

Deine Caro

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥