Samstag, 17. März 2012

DSDS Kids - Was haltet ihr davon?

Hey meine süßen Stalker :)

Erstmal ein dickes dickes Sorry das ich die letzten Tage nichts gepostet habe.
Ich bin da garnicht zu gekommen &' mir ging es auch nicht ganz so gut.
Naja aber das ist ja auch erstmal egal.
Jetzt zum Thema was ich grad angesprochen habe.



DSDS Kids - Was haltet ihr davon?

Also ich muss ja sagen die Idee finde ich garnicht so schlecht.
So haben auch die kleinen zwischen 4 - 14 Jahre auch die Chance zu zeigen was sie können.
Aber ich weiß halt nicht ob es ganz so gut ist.
Das was der Sieger danach bekommt ist alles schön &' gut.
Nur ich würde mein Kind wenn ich eins hätte glaub ich nie dahin schicken.
Ich würde dann eher sagen geh zum normalen DSDS wenn du alt genug bist.
Was ich wirklich zu DSDS Kids sagen soll weiß ich eigentlich garnicht.
Was haltet ihr denn von der Idee?
Schreibt es mir doch einfach in einem Kommentar wie ihr es findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥