Sonntag, 11. März 2012

DSDS - Mottoshow 2

Hey ihr Süßen :)

Wie jeden Sonntag wenn DSDS läuft kommt mein DSDS-Post.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt jeden Sonntag?
Gut nur wenn es die Liveshows sind.
Ich würd jetzt einfach mal anfangen damit wer was gesungen hat.

Party Hits

Top 9 - Party Rock Anthem
Kristof - Ai Se Eu Te Pego
Fabienne - Jungle Drum
Jesse - Yeah x3
Silvia - On The Floor
Luca - Baby
Daniele - All Summer Long
Vanessa - Titanium
Joey - Crying At The Discotheque
Hamed - Give Me Everything

Ja das waren auch mal wieder die Lieder die alle gesungen haben.
Nächste Woche in der Mottoshow sind:
Kristof, Daniele, Fabienne, Hamed, Vanessa, Luca, Joey &' Jesse
Jetzt noch ein Bild der aktuellen Top 8


 
Ja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Etwas später gibt es noch 1 oder 2 Post's.
Ihr werdet es dann ja auch sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥