Sonntag, 18. März 2012

DSDS - Mottoshow 3

Hey ihr Süßen :)

Ich werde euch heute natürlich auch wieder ein Blogpost machen mit den Liedern die gesungen worden sind &' wer raus ist &' nächste Woche wieder dabei ist.
Also ich würd jetzt einfach mal sagen jetzt kommen die Lieder &' so.

Herzenssongs Für Dich

Top 8 - For You
Daniele - Oh Jonny
Jesse - Just The Way You Are
Kristof - So Bist Du
Fabienne - Mercy
Vanessa - Bleeding Love
Luca - Use Somebody (Piano Version)
Hamed - Moves Like Jagger
Joey - Der Weg

Ja also das waren die Songs von dieser Mottoshow.
In der nächsten Mottoshow dabei sind:
Fabienne, Jesse, Luca, Hamed, Daniele, Joey &' Kristof
Jetzt noch ein Bild der aktuellen Top 7


Ganz ehrlich ich hab wirklich nicht damit gerechnet das Vanessa gehen muss.
Ich dachte eher so Kristof.
Aber es hat sich als Irtum rausgestellt genauso wie letzte Woche.
Naja aber es war die Entscheidung der Zuschauer &' es wird immer härter egal für wen.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wer nächste Woche rausfliegt.
Diesesmal werde ich keine Vermutung aussprechen weil sie eh wahrscheinlich wieder nicht stimmen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥