Dienstag, 20. März 2012

Happy Birthday, Bianca!



Hey mein Schatz
Alles Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Auf ein neuen Glückliches Jahr.
Seid heute bist du stolze 21.
Wir kennen uns jetzt schon fast 16 Jahre.
Ich hoffe das wir bald wieder öfters was zusammen machen.
Irgendwie vermisse ich diese Zeit mit uns beiden total.
Ich weiß es wird wahrscheinlich nie wieder so werden wie es mal war.
Aber das ist nicht wichtig.
Wichtig ist das wir wieder mehr zusammen machen.
&' auch wieder sehr viel spaß zusammen haben.
Vielleicht wird es dann ja doch wieder wie es mal war.
Aufjedenfall wünsch ich dir alles alles gute zum 21 Geburtstag.
Feier schön &' lass dich ganz viel beschenken.

Deine Caro ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥