Donnerstag, 1. März 2012

Navy CIS L.A. - Sam Hanna - LL Cool J

Hey ihr Süßen :)

Erstmal wünsch ich euch allen ein schönen März.
Ich hab euch letzte Woche ja gesagt das heute die Vorstellung von LL Cool J von Navy CIS L.A. kommt.
Ich würd sagen es kommt dann jetzt auch.

Sam Hanna - LL Cool J


NCIS Senior Special Agent. Er ist ein ehemaliger SEAL und lebt noch deren Verhaltenskodex aus. Er ist Partner und ein guter Freund von Callen. Er hat ein Faible für Jungen aus gefährlichen Umgebungen, weil dies die Art der Umgebung ist, in der er aufgewachsen ist. Sein Vater wurde ermordet, als er jung war, weshalb er manchmal mit starken Emotionen an einen Fall herangeht. Ebenso versucht er ein väterliches Vorbild für den jungen Agenten Dominic Vail zu sein, dessen spätere Entführung und Tod für Sam Hanna eine schwere Belastung darstellen. Er liest und spricht fließend Arabisch und Japanisch.

Das wars dann auch erstmal wieder.
Nächste Woche geht es weiter mit der Vorstellung von Daniela Ruah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥