Sonntag, 4. März 2012

Shopping 03.03.2012

Hey meine Süßen :)

Ich melde mich heute nochmal zurück.
Wie ihr seht mit Shopping.
Ich hab mir gestern zwar nicht viel geholt aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.


1. Roten &' Schwarzen Rock je 4,50 € von C&A (Clockhouse)
2. Schuhe 8,00 € von Primark

Ja das sind halt so die Sachen die ich mir gekauft habe.
Ich hatte mir auch eine Strumpfhose für 3,00 € bei Primark gekauft.
Die ist auf dem Bild halt nicht mit drauf weil ich die schon an habe.
Soll ich euch noch die Sachen zeigen wenn ich sie an habe?
Schreibt mir einfach in die Kommentare ob ihr es sehen wollt oder nicht.
Naja das wars dann auch erstmal wieder von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥