Mittwoch, 4. April 2012

Blogvorstellung ♥

Hey meine Süßen :)

Ich würde euch jetzt gerne den Blog von der Lisa vorstellen.
Die Lisa hat vor einiger Zeit meinen Blog bei sich auch vorgestellt.
Jetzt ist auch sie mal dran mit der Blogvorstellung bei mir.


Die Lisa bloggt über alles was ihr spaß macht wozu sie Lust hat, über ihr Leben.
Eigentlich so über alles.
Sie bloggt auch noch nicht ganz so lange seid 2 Monaten jetzt erst.

Wenn ihr auf ihren Blog wollt klickt einfach auf den Header.

Süße?
Mach ruhig so weiter wie bis jetzt auch.
Du kannst natürlich auch etwas weniger Posten.
Aber egal wie viel du Täglich auf deinem Blog postet ich verliere kein bisschen die Interesse an deinem Blog.
Hab dich Lieb ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥