Samstag, 28. April 2012

Blogvorstellung ♥

Hey meine Süßen :)

Heute kommen wieder einige Blogvorstellungen.
Ja ich stell sonst immer nur einen Blog vor das war aber auch nur weil die mich bevor ich deren Blog vorgestellt habe schon auf ihrem Blog vorgestellt haben.
Aber ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen immer 2-3 Blogs zusammen vorzustellen &' damit fang ich dann jetzt auch mal an.
Sind zwar auch nur die letzten 3 die sich bis jetzt angemeldet hatten aber vielleicht melden sich ja doch noch einige für eine Blogvorstellung an.
Jetzt kommen dann die letzten 3 Blogs die sich eingetragen haben.

Herzlich Willkomen,
ich blogge seit dem 16.August 2011. Deswegen haben ich noch nicht all zu viele Blog einträge wie die anderen!! Meine Themen bereiche liegen wohl im bereich Trend,Lifestyle und der Typische Mädchenkram und manchmal auch was gerade in meiner Stadt so spannendes geschieht. Ich werde etwas Über mich, meine Schminke und meiner Klamotten d.h. Mode & Trend. Ansonsten poste ich auch noch etwas von dem üblichem Alltag hinein, falls ihr noch irgendwelche fragen bezüglich meines Blogs oder an mich direkt habt schreibt mir in die Shoutbox oder einen Kommentar!! x3
Bis dann eure Caroo ♥

Die Jana bloggt erst seid dem 15.04.2012 also noch nicht ganz so lange daher hat sie auch noch nicht so viel gebloggt &' wahrscheinlich auch noch keine Themen. Trotzdem würde sie sich freuen wenn ihr ihren Blog mal besuchen würdet.


Naaa:)
Ich freue mich das ihr es auf meine Seite gesachafft habt, Schaut euch einwenig um ;) !
Nun zu dem Themenbereichen, ich werde Hauptsächlich über Neuigkeiten so wie über mich oder im Label Trend, Mode,Musik...einfach Frei nach Lust;)

Küsschen Nika ♥

Ihr wollt auch vorgestellt werden? Dann tragt euch HIER ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥