Samstag, 14. April 2012

DSDS Time :)

Soo meine Cuties.
Die Caro ist wieder in ihrem Element.
&' das heißt DSDS gucken.
Wer jetzt irgendetwas doofes sagt oder so bekommt haue :D
Ja ich bin halt so ein bisschen DSDS Süchtig.
Haben wohl eh schon alle mitbekommen.
Naja aufjedenfall guck ich jetzt DSDS.
Zwischendurch kommt dann mein Post's wie ihr euch bei der Abstimmung entschieden habt.
Soo bis later ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥