Montag, 2. April 2012

Geburtstagslisten Info

Wie ihr seht kommt eine kleine Info zu meiner Geburtstagsliste die ich hier auf meinem Blog laufen habe.
&' zwar geht es dadrum das im April, Mai, Juni &' Juli keiner in der Liste eigetragen ist.
Ich würde euch jetzt bitten wer eingetragen werden will soll es schreiben &' zwar in dem Artikel wo ich alles dazu geschrieben habe.
Es bringt nichts wenn jetzt 4 Monate keiner drin steht.
Dann kann ich das ganze auch gleich bleiben lassen.
Also tragt euch ein sagt euren Freunden bescheid &' was nicht noch alles.
Denn wenn sich keiner mehr Einträgt kann ich die Geburtstagsliste auch wieder löschen.
Aber das möchte ich einfach nicht.
Also sag euren Freunden &' so bescheid damit die Geburtstagsliste bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥