Dienstag, 15. Mai 2012

Shopping 10.05. &' 12.05.2012

Hallo ihr Süßen :)

Ich wollte euch jetzt mal zeigen was ich mir letzte Woche gekauft habe.
Es sind diesesmal 2 Bilder &' nicht so wie sonst immer wenn ich paar Tage auseinander ist das ich ein Bild von allem zusammen mache.
Ich zeig euch jetzt erstmal die Sachen.


1) Isana Lippenpflege 0,89 € von Rossmann
2) Parfüm von Ulric De Varens 3,25 € von Rossmann


1) Leggings 4,00 € von Primark
2) Rock 9,00 € von Primark

Ja das waren auch die Sachen die ich mir geholt habe.
Es ist nicht wirklich viel aber das ist ja auch egal.
Ich versuch nämlich im Moment geld zu sparen für Konzerte &' Tagesausflüge oder auch Urlaub.
Das wars jetzt auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht kommt nachher noch ein Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥