Freitag, 14. September 2012

Happy Birthday Nachträglich, Lisa!

Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Sweetie :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Ich hoffe du hast gestern schön mit deiner Familie zusammen gesessen &' viele Geschenke bekommen.
Wenn nicht hol es nach ja?
Aufjedenfall bin ich total froh das ich dich kennenlernen durfte &' ich hoffe das wir es auch mal schaffen werden uns zu treffen.
Nochmal alls alles Gute nachträglich zum Geburtstag ♥
Küss'chen :*

Deine Caro ♥

PS: Bild kommt spätestens morgen nach. Ich hoffe du freust dich. küss'chen :*

2 Kommentare:

  1. Danke Süße.♥
    Ja hab tolle Geschenke bekommen. :)
    & na klar schaffen wir das uns zu treffen.♥:**

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Freut mich, das du meinen Blog magst :) Vielleicht sogar so sehr, dass du ihn irgendwann mal folgst. Würde mich sehr freuen! ♥ Ich werde jetzt auch deinen Blog öfters besuchen! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥