Mittwoch, 24. Oktober 2012

Happy Birthday, Dana!

Alles Alles Gute zum Geburtstag meine Süße
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Heute bist du Freche 17 so wie ich immer sage geworden.
Ich hoffe du feierst schön &' das wir uns heute vielleicht noch sehen.
Lass dich ganz ganz viel beschenken ja?
Bitte sei nicht traurig wenn du von mir noch nichts bekommen hast ich versuch es nächsten Monat das ich dir noch was schenke. Auch wenn es dann nur eine Kleinigkeit ist.
Denn wie sagt man so schön?
Es kommt nicht drauf an was es ist wie teuer es ist sondern das es vom Herzen kommt.
In aller erster Linie hoffe ich das du dich über diesen Post hier freust.
Ich bin echt froh das ich dich kennenlerne durfte damals.
Nochmal Alles Alles Gute zum Geburtstag Süße.
Feier noch schön.

Deine Caro ♥










Ihr wollt auch ein Geburtstagpost? Dann tragt euch hier ein oder ihr klickt oben auf der Seite Geburtstagsliste da steht auch nochmal alles. Oder links in meiner Sidebar findet ihr ein Gadget was Euch auch zu dem Post bringt wo ihr Euch eintragen könnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥