Montag, 15. Oktober 2012

Konzertbericht Dj BoBo 04.05.2012 Bremen


Ich war gerade 10 Minuten zu Hause dann klingelt das Telefon. Ja ich wurde dann gefragt ob ich nicht Lust habe mit aufs Dj BoBo Konzert zu kommen da er Freikarten hat. Also hab ich mich innerhalb von 15 Minuten nochmal nach geschminkt einige Sachen zusammengepackt die ich brauchte. Monatskarte, Personalausweis, Kamera etwas Geld usw. Kaum war in an der Halle hab ich auch schon meine Begleitung gesehen. Ja der Einlass verlief eigentlich ganz schnell. In der Halle dann drin sind wir zu unseren Plätzen. Ja es war Sitzplatz. Aber auch im Innenraum haben die Veranstaler Stühle hingestellt. Also waren es nur Sitzplätze. Aber das Konzert war einfach nur der Hammer. Ich dachte erst so das es total langweilig wird. Nein es war genau das Gegenteil. Das Konzert war wie gesagt einfach woow. Ich hab echt nicht gedacht das es so viel spaß machen kann. So in der Mitte des Konzertes mussten wir dann Tanzen. "Links, Rechts, Oben, Unten" mit den Händen. Dann kam der zweite Teil mit den Füßen. "Step rechts, Step links, Step rechts, Step links" und natürlich dabei auch noch klatschen. Es wurde immer schneller. Wir mussten auch diese Winksache machen. Was man halt eigentlich immer bei nem langsamen Lied macht. Kennt ihr ja sicher alle. Aber das auch nach angabe. Es war einfach nur lustig. Wie gesagt ich dachte nicht das dass Konzert so sein wird. Aber Dj BoBo macht einfach nur gute Stimmung. Das beste an dem Konzert fand ich ja die Pyrosachen. Also das Feuer und die ganzen Sachen. Ich hab auch überlegt ob ich bei der nächsten Tour wieder zu nem Konzert von ihm gehe. Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit. Das Konzert war richtig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥