Freitag, 23. November 2012

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Einen wunderschönen guten morgen ihr süßen :)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich so früh ein Blogpost mache nech? Also da heute ja das Daniele Negroni Konzert hier in Bremen ist und ich nicht weiß wann ich nach Hause komme wollte ich euch jetzt nochmal schnell erzählen wie ich den letzten Teil von Breaking Dawn fand..

Also gestern wie ja sicherlich einige von euch wissen ist der letzte Teil von der Twilight-Saga offiziell in die Kinos gekommen und ich war mit meiner Betreuerin da. Ich muss sagen am Anfang dachte ich nur oh nein warum fängt das so an? Weil die haben halt die ganzen Namen von den Hauptdarstellern schon einmal eingeblendet. Aber als der Film dann losging war ich so gefangen in diesen Film. Ich hätte ihn sofort danach nochmal gucken können. Für alle die den Film gucken wollen empfehle in den Film wirklich. Es war ein super Erlebnis dieser Film. Ich hatte nur mitten drin Angst das es wirklich alles passiert als Alice Aro ihre Vision gezeigt hat. Oh Gott das war so schlimm. Aber ja es ist alles gut ausgegangen :) Sobald der Film dann auf DVD rauskommt werde ich ihn mir sofort holen. Ich hab ja eh schon alle Filme davon. Und wenn ich den dann habe werd ich ein Twilight Marathon machen indem ich mir alle angucken werde. Ich hoffe es kommt eine Freundin dann zu mir oder vielleicht auch zwei.
An alle die Twilight genauso gerne gucken wie ich: Es lohnt sich echt ins Kino zu gehen für den letzten Teil. Ich hab es nicht bereut gestern im Kino gewesen zu sein. Der Film ist einfach nur Klasse :) Also geht in die Kinos und sprengt die zahlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥