Donnerstag, 15. November 2012

Happy Birthday, Diana!

Alles Alles Gute zum Geburtstag meine Süße
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Heute bist du freche 17 geworden meine Süße
Lass dich ganz ganz viel beschenken ja?
Von mir bekommst du was nach wenn ich es schaffe und dann auch Geld habe.
Ich bin so froh das wir uns vor 2 Jahren kennengelernt haben
Nur leider können wir uns nicht so oft treffen
Denn du wohnst in Köln und ich in Bremen
Feier am Wochenende trotzdem schön auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Ich wünsch dir nochmal alles alles Gute zum Geburtstag meine Süße

Deine Caro ♥

 PS: Ich hoffe du freust dich. Küss'chen :*


1 Kommentar:

  1. Aiii mein Twiinii
    DU bist so mega mega mega süß
    Danke für diesen wundervollen Text <3
    Ich bin auch so froh dass wir uns vor 2 Jahren kennengelernt haben <3
    Jaa echt schade dass wir uns nicht oft sehen können

    Und klar freue ich mich über den text süße
    Ich liebe dich

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥